Alices und Areefs

Kinder

 Vier Mädchen und sieben Rüden

Geboren am 18. und 19. März 2011

 Geboren unter dem Sternbild Fische

  

Mama Alice, El Roalitos A-Candle-In-The-Wind, hat die Strapazen der Geburt von elf kerngesunden Babys in der Vorvollmond- und Vollmondnacht der Tag- und Nachtgleiche zum Frühling 2011 genial gemeistert !

"Dem Licht entgegen..."

 

 18.März 2011

 22 Uhr 00 / 1. Rüde / 512 Gramm

22 Uhr 30 / 1.Mädchen / 518 Gramm

22 Uhr 40 / 2. Rüde / 542 Gramm

23 Uhr 10 / 3. Rüde / 502 Gramm

23 Uhr 15 / 4. Rüde / 503 Gramm

23 Uhr 35 / 2. Mädchen / 514 Gramm

ist gleich mit Nachgeburt losmarschiert…

 19.März 2011

Vollmond

 0 Uhr 35 / 3. Mädchen / 506 Gramm

0 Uhr 55 / 4. Mädchen / 506 Gramm

2 Uhr 55 / 5. Rüde / 458 Gramm

5 Uhr 28 / 6. Rüde / 502 Gramm

ist bei geöffneter Fruchtblase sofort gestanden

6 Uhr 10 / 7. Rüde / 565 Gramm

*

 Sämtliche elf Babys Alice´s und Areef Akacjana´s

sind Prachtkinder im Zeichen des Fisches.

Die Astrologie zeichnet sie mit folgenden Attributen aus:

Fische-Hunde sind freundlich, fürsorglich, feinfühlig, sensibel, empfindsam gegenüber Stimmungen aller Art.

Vertraue ihrem Urteil, wenn sie gewissen Menschen wohlgesonnen, anderen dagegen ablehnend gegenüberstehen.

Von romantisch verträumt bis melancholisch schüchtern

genießen und erleben sie das irdische Geschehen,

die Kontaktfähigkeit zu ihren Menschen kann umwerfend sein.

Fische-Hunde haben natürlich eine enge Beziehung zu ihrem Element, dem Wasser, sind somit Sonnenschein wie Regen

 gleich wohlgesinnt. 

Copyright 2011 by Maria Schicke u. Peter von Pachmann       Copyright Fotos 2011 by El Roalito Kennel Christine Fuhrmann

*

Weiteres auf

www.elroalito.de/Alice_D_litter/index.html

Unsere Babys

     The Afghan Hound babys of our Dream-Litter       

Afghanistan chiots Hound         Afghan Hound szczenieta

       Hound afgano cuccioli          Afgan Hounds Babys         

         

Babys am 19. März 2011

Elf mal Glück auf vier Pfoten

Die stolze Mama Alice mit all ihren elf Babys

Copyright samtliche Fotos von Alice und ihren Babys by ER-Kennel

"Whoever said, you can´t buy happiness,

forgot about us puppies"

( Gene Hill )

Ein fantastisches Portrait von Alice mit einem ihrer geliebten Babys

Geborgenheit im Schutz einer liebevoll besorgten Mama ist wohl für alle Puppies der Welt das Wichtigste !

Und Alice weiss: alle sind meine ! Jedes erfährt die gleiche Zuneigung und Liebe.

Wohlgeborgen und wohlbehütet zwischen allen Geschwistern.

Erkennungsbändchen bei einer Schar von elf Kindern müssen sein !

War das Geburtsgewicht der elf Kerngesunden schon eine der großen Überraschungen, so wird mit äußerster Gewissenhaftigkeit die Gewichtszunahme täglich kontrolliert und festgehalten...

In welchen Farben werden die Hübschen wohl bald ihre Bewunderer begeistern ?

Schon in den ersten Erdentagen sind die ausdruckvollen Köpfchen der Kleinen zu erkennen.

Dreams of life upfront and size

Wenn man bereits am ersten Tag auf der Welt schon so gesunden Appetit entwickelt, muss von "Mama Christine" natürlich laufend zugefüttert werden !

Und da wird keines der süßen Kleinen hintangesetzt...!

...und man ist überzeugt: der Roalito Kennel ist die Garantie für Glück, Gesundheit und Geborgenheit, vom ersten Tag des Erdendasein an.....

 

"Soweit die Annalen der Menschheit reichen,

ist der Hund an unserer Seite wie jetzt.

Wir brauchen weder sein Vertrauen noch seine Freundschaft zu erwerben-

Er wird als unser Freund geboren und glaubt schon an uns,

selbst wenn er seine Augen noch geschlossen hat."

( Maurice Maeterlinck )

*

Babys am 20. März 2011

Heute ging folgende E-Mail ein:

"Liebe Grosseltern und lieber Papa Areef,

wir sind nun einen Tag alt, aber glaubt ja nicht, unsere Mama würde sich freiwillig einen Schritt aus unserem Bett entfernen.. NEIN, dazu müssen wir schon umgebettet werden, sonst würde Mama nicht mal pullern gehn vors Haus. Sie weiß genau, wenn sie mal außer Reichweite wäre, könnten wir einen Versuch starten auf Wanderschaft zu gehen.

 

Hm..., dann ist immer noch eine Mami mit zwei Beinen da und die passt immer mächtig auf...!Also wird wohl nix mit einem Ausflug, Papa ! Dann geh ich halt zurück zu meinen zehn Geschwistern !"

"Liebe Grüsse von Euern Enkeln und elf mal Bussi an unsern Papa Areef von uns Kindern !"

*

Babys am 23. März 2011

Beim täglichen Wiegen ist man immer ganz nah an der zärtlich umsorgenden Hand der Züchtermama. Und wenn diese Mama dann mit äußerst zufriedener Stimme die liebevollen Worte spricht  "...wunderbar, wieder ein paar Gramm zugenommen !" verspürt man selbst als Kleinstwelpe nach erst wenigen Tagen auf diesem Erdenrund so etwas wie einen Anflug, einen winzigen Hauch von Glücklichsein. 

Ja, die Waage bringt es an den Tag: das Gewicht von uns Kleinen stimmt.

"Was schaltet unsere zweibeinige Mama da ? Ach so, sie notiert gerade etwas...!"

Meine große Mama sagt: "Schau nur, das Pigment der Nase ist schon voll schwarz ausgebildet...! Was meint sie damit wohl...?"

Jetzt sagt meine Mama gerade: "Du wirst gewiss ein herrliches Black-And-Tan-Kind werden...!" 

*

Babys am 24. März 2011

Nach dem Wiegen dürfen wir wieder zu unserer echten Mama zurück, und da ist der schönste Platz auf dieser Erde...

"Na, mein herrliches Black-And-Tan-Mädchen..."

Da fehlt doch noch Einer in unserer Mitte, nein, Eine ! Versucht die wohl schon wieder, sich zu Papa Areef aufzumachen ?

"Die süßen Köpfelchen, die süßen Köpfelchen....", wie oft hat unsere große Mama das schon gesagt !? Eigentlich hören meine Ohren es ja noch nicht, aber meine innere Intuition sagt es mir !

*

Babys am 26. März 2011

*

Babys am 27. März 2011

*

Bitte besuchen Sie uns weiter auf der Seite Alices und Areefs Kinder im April 2011!